Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein
Vermittlung

Balou, Siam-Mix,  sucht ein neues Zuhause!

Er ist ca. 1 Jahr alt. Wir haben ihn von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen, da dieser Pflegeplatz abgesprungen ist. Er ist am Anfang Menschen gegenüber scheu, aber wenn er sie kennt sehr verschmust und gesprächig. Mit anderen Katzen verträglich. Balou hat wunderschöne blaue Augen.  Schön wäre es, wenn er zusammen mit Sammy in eine neues Zuhause einziehen könnte. Ist aber keine Bedingung. Mit späteren Freigang oder in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon!Kastriert, geimpft, gechipt. Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122 oder 07762/707626

Sammy , Halblanghaar, sucht ein neues Zuhause!

Er ist 4 Jahre alt. Wir haben ihn von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen, da dieser Pflegeplatz abgesprungen ist. Sammy ist ein toller Kater. Am Anfang Menschen gegenüber scheu, aber wenn er sie kennt verschmust. Mit anderen Katzen verträglich. Schön wäre es, wenn er zusammen mit Balou in eine neues Zuhause einziehen könnte. Ist aber keine Bedingung. Mit späteren Freigang oder in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon.  Kastriert, geimpft, gechipt.

Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V.

07622/6727122 oder 07762/707626

Brüderpaar suchen gemeinsam ein neues Kuschelkörbchen!

Tommy, rot/getigert und Panther, schwarz mit weißem Fleck am Bauch, sind ca. 4 Jahre alt. Panther ist mega verschmust und verspielt. Er liebt den Kontakt zu Menschen. Tommy ist noch ein bisschen zurückhaltender, lässt sich aber gut streicheln und spielt sehr gerne. Sie hängen sehr aneinander und zeigen ihre Zuneigung, indem sie immer wieder miteinander am Köpfchen stupsen. Sie waren bisher nur Wohnungskatzen. Könnten auch in Freigang vermittelt werden. Beide sind kastriert, geimpft, gechipt. Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122 oder 07762/707626

Bella sucht ein ruhiges Zuhause!

Sie ist ca. 1 Jahr alt und eine ganz hübsche ,grau/weiße Katze. Bella ist noch zurückhaltend. Lässt sich aber schon streicheln. Mit Zeit und Geduld wird sie eine aufgeschlossene und verschmuste Katze werden. Bella möchte gerne in ihrem neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit Freigang genießen. Kastriert, geimpft, gechipt. Kontakt Pflegestelle Raitbach/Sattelhof 01733237775

HANDICAP - Katze

Fidji, weiblich, 2021 geboren, ist taub. Sie wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesicherten Balkon. Sie ist am Anfang mit  fremden Leuten schreckhaft. Fidji ist sehr anhänglich, liebt Zuwendung und verlangt sie auch. Es soll ein ruhiges Zuhause sein ohne Kinder und ohne weitere Katzen im Haushalt. Kastriert, geimpft, gechipt. Tierheim Weil hat uns um Mithilfe gebeten. Kontakt Pflegestelle in Frankreich Village-Neuf, ca. 10 Fahrminuten von Weil entfernt 0033 643684065

HANDICAP - Kater

Tango, männlich, 2021 geboren ist taub. Er wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesicherten Balkon. Er ist ein ruhiger und selbstbewusster Kater. Sehr lieb und verlangt gestreichelt zu werden. Es soll ein ruhiges Zuhause sein ohne Kinder und ohne weitere Katzen im Haushalt. Kastriert, geimpft, gechipt. Tierheim Weil hat uns um Mithilfe gebeten. Kontakt Pflegestelle in Frankreich Village-Neuf, ca. 10 Fahrminuten von Weil entfernt 0033 643684065

Tierfreunde Hochrhein hat uns um Vermittlungshilfe gebeten!

Aus gesundheitlichen Gründen kann sich eine Tierschützerin aus Spanien Tierhilfe Stiftung Costa Blanca nicht mehr um ihre Katzen kümmern. Sie suchen Pflege-oder Endplätze im Hochrhein. Die Katzen sind alle kastriert, geimpft, gechipt. Wohnungs-und/oder Freigänger Katzen. Weitere Bilder von Katzen und Kontaktdaten sind ersichtlich auf der Homepage www.tierfreunde-hochrhein.de. Rubrik Katzen. Transport von Spanien an den Hochrhein 2x im Monat. Unser Verein hatte auch schon Katzen übernommen bzw. unterstützt von den Tierfreunden und es sind ganz tolle, hübsche und verschmuste Katzen.